Nelson Farfan Espada

Nelson Farfan Espada

DMFIN NFarfan

Nelson Farfan Espada berät international Großunternehmen und mittelständische Unternehmen beim wertorientierten Aufbau von Marken. Er hat umfangreiche Erfahrungen aus zahlreichen M&A-Transaktionen, die er als Unternehmensvertreter initiiert, begleitet und bewertet hat.

Seine Hauptaufgabe bei der Deutschen Mittelstandsfinanz ist es mittelständische Unternehmen beim Verkauf an internationale Konzerne zu begleiten. Nelson Farfan arbeitete in Asien, Europe, den USA und Südamerika für bekannte Firmen wie Procter & Gamble, The Gillette Company, Oral-B, Braun, Brita, Merz Pharma, Laica und Abbott Diagnostics. Er ist Gastdozent an führenden Universitäten in Asien (u.a. HKUST,Hong Kong, STB Stanford, Taiwan) und an der EBS Universität in Oestrich-Winkel.