Uwe Harnischfeger

Uwe Harnischfeger

Senior Advisor


uwe.harnischfeger@dmfin.com
Büro: +49 69 95421264

Branchenschwerpunkte:

  • Automobilindustrie
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Bauzulieferindustrie

 
Herr Harnischfeger ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der HPP Harnischfeger, Pietsch & Partner Strategie- und Marketingberatung GmbH, Frankfurt. Er verfügt über eine umfassende und langjährige Beratungsexpertise in diversen industriellen Branchen mit Schwerpunkten in der Automobilindustrie, B2B-Dienstleistungen, dem Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Bauzulieferindustrie.

Vor dem Mnangement Buyout (MBO) und der Gründung von HPP am 01.07.1996 war Herr Harnischfeger Geschäftsführer einer Daimler Tochtergesellschaft. Sein industrieller Erfahrungshintergrund stützt sich auf berufliche Stationen als Marketing Berater im zentralen Stab des Vorstandsvorsitzenden der AEG AG und als Produkt-/Marketing-Manager International bei der Carl Freudenberg AG.

HPP verfügt über eine umfangreiche Branchenexpertise in den Bereichen Automobilindustrie, Chemische Industrie und Telekommunikation.